Über uns

Das Unternehmen ‘von Deutschmann’ wurde im Januar 2009 in Köln gegründet und ist auf Web- & IT-Projekte spezialisiert. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Unterstützung der Kunden, im Wesentlichen Unternehmen und Organisationen, mit individualisierten, maßgeschneiderten Lösungen für Online- als auch Offlinemedien.

Der Gründer des Unternehmens, Dipl. Medienökonom (FH) Mario Deutschmann, entdeckte 1994 das Internet für sich und bereits drei Jahre später auch für seine Kunden. Fachliche Expertise und langjährige Praxis-Erfahrung auch mit weltweit operierenden Unternehmen, bilden gemeinsam die Grundlage für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden im In- und Ausland.

Die Arbeit als Gesellschafter und der Erfolg der YARMEDIA GbR (2002-2009) legten den Grundstein für die Neugründung der Firma “von Deutschmann”.

Nach dem ersten erfolgreichen Jahr wurde das Team im April 2010 verstärkt und setzt auf weiteres Wachstum für die Zukunft. Daneben wird das “von Deutschmann”-Kernteam durch ein professionelles und erfahrenes Netzwerk von langjährigen Partnern unterstützt.